schulterschmerzen? Jetzt schmerzfrei werden! Wir helfen Ihnen dabei!

Über eine neue Therapiemethode erreichen wir bei über 90% unserer Schulterpatienten schon nach 1-3 Terminen eine anhaltende Schmerzfreiheit. OHNE OPERATION und OHNE MEDIKAMENTE!
  • Völlig natürliche und ursächliche Behandlung von Schulterschmerzen
  • Kann bei über 90% aller Schulterprobleme helfen 
  • Schmerztherapie bei Schulterschmerzen ohne Operation und Medikamente
  • Auch austherapierte Schulterschmerzen können erfolgreich behandelt werden
  • Über 90% der Schmerzpatienten verlassen die Praxis schon nach 1-3 Terminen schmerzfrei!

Das berichten unsere Patienten

Ich bin 49 Jahre alt, Architektin und Mutter. Ich arbeite gerne und viel im Garten und treibe regelmäßig leichten Sport im Fitness Studio. Vor etwa 4 Jahren begann meine rechte Schulter zu schmerzen. Durch meine Arbeit ist die Schulter sicher gut strapaziert. Allerdings dachte, dass ich mit meinem Sport wieder einen Ausgleich schaffe. Eine befreundete Kollegin erzählte mir von Herrn Runte. Ich ließ mich ausführlich beraten und lernte viel über meine Schulter und die Entwicklung meiner Schmerzursache. Nach drei Behandlungen war ich komplett schmerzfrei. Kann ich nur empfehlen. 


Petra L, Filderstadt

Ich hatte 6 Jahre zunehmende Schmerzen in der Schulter. Meist nach starker Beanspruchung wie z.B. Gartenarbeiten oder Tennis. Irgendwann kam ich nicht mehr um Schmerzmittel herum und nahm diese nach kurzer Zeit regelmäßig ein. Das Ganze schlug mir auf den Magen und ich bekam Verdauungsprobleme. es musste sich etwas ändern. Ich fand bei meinem Zahnarzt ein Flyer von Herrn Runte und vereinbarte einen Termin. Er behandelte meine Schulter innerhalb von 6 Wochen drei mal. Schon nach zwei Behandlungen war ich schmerzfrei. Ich spiele heute wieder ganz bedenkenlos Tennis und freue mich, dass es mir so gut geht. Gute Arbeit Herr Runte, danke!

Micha W., Reutlingen

PRAXIS RUNTE
Marienstraße 21
72827 Reutlingen-Wannweil
Telefon 
+49 (0)7121 144 8559
Telefax +49 (0)7121 578 206

Email info@praxis-runte.de


Sprechstunde

MO  09:00 – 18:00 Uhr

DI  09:00 – 18:00 Uhr
MI  09:00 – 18:00 Uhr
DO  10:00 – 20:00 Uhr
FR  09:00 – 18:00 Uhr

Termin vereinbaren  +49 (0)7121 144 8559

Schmerzfrei werden

Datenschutz | Impressum | Copyright © 2020 Praxis Runte

Helfen Sie anderen schmerzfrei zu werden - empfehlen Sie uns weiter

zum Seitenanfang