Wie können Schmerzen erfolgreich behandelt werden?

Sie fragen sich wie können Schmerzen nach erfolgreich behandelt werden?Liebscher & Bracht haben über die Entwicklungszeit von 25 Jahren dieser erfolgreichen Schmerztherapie 72 Punkte an Knochen und Gelenken entdeckt, über welche Schmerzen beim Patienten „gelöscht“ werden können. Die Behandlung dieser Punkte erfolgt durch die eigens ernannte Osteopressur.

Wie können Schmerzen erfolgreich behandelt werden
Osteopressur Behandlung

Durch den Druck dieser Punkte auf der Knochenhaut werden die Spannung der an diesen Punkten ansetzenden Muskeln und Faszien normalisiert und schließlich die Bewegungsprogramme im Gehirn zurückgesetzt. Bewegungsprogramme, die durch unseren Bewegungsalltag meist falsch programmiert waren und zu den Fehlspannungen in Faszien und Muskeln geführt haben. Dadurch kommen wir zu einem für die Patienten meist unglaublichen Ergebnis – der Schmerz lässt sofort nach oder schwindet komplett.

Ich bekomme meine Schmerzen durch Übungen nicht in den Griff

Sollten Sie Ihre Schmerzen nicht durch Übungen in den Griff bekommen, so liegt das daran, dass Ihre muskulär-fasziale Überspannung zu groß ist. In diesem Fall lässt sich der Schmerz nur durch eine Schmerzbehandlung lösen, bei der die muskulär-fasziale Überspannung durch eine Osteopressur Behandlung von uns normalisiert wird.

In der Regel sind dafür nur 1-3 Termine notwendig. Nach diesen Behandlungen sollten Sie schmerzfrei sein. Anschließend können Sie durch individuell auf Ihren Schmerz abgestimmte Engpassdehnungsübungen Ihre Schmerzfreiheit halten.

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?

Weitere Informationen: