Patientenberichte

Juliane M., Reutlingen

Gonarthrose (Kniegelenksarthrose)
Ich habe schon seit langem eine Kniegelenksarthrose und war dadurch sehr eingeschränkt. Mir wurde die Schmerztherapie Methode nach Liebscher & Bracht bei Herrn Runte empfohlen. Ich habe Hoffnung gehabt das es doch eine Besserung meiner Situation geben könnte. Schon nach einer Behandlung bei Herrn Runte spürte ich eine deutliche Besserung in beiden Knien. Insgesamt war ich 4 mal in der Praxis Runte und war anschließend absolut schmerzfrei. Ich kann heute wieder Radfahren und wandern - trotz meiner Arthrose. Es war ein neues Lebensgefühl und ich möchte die Liebscher & Bracht Therapie jedem Arthrose Patienten empfehlen.

Irmgard S., Reutlingen

Hüftarthrose (Coxarthrose)
Ich leide seit 7 Jahren unter einer Hüftgelenksarthrose. Meine Schmerzen waren teilweise unerträglich. Ich war erschöpft und wurde langsam depressiv. Ein Nachbar erzählte mir von dem schnellen Therapieerfolg bei seiner Kniearthrose. Ich machte sofort einen Termin bei Herrn Runte. Auch bei mir war der Schmerz nach wenigen Behandlungen weg. Ich mache regelmäßig meine Übungen und es geht mir sehr gut. Vielen Dank!

Lisa G., Stuttgart

Nackenschmerzen
Ich bin Mutter von 2 Kindern und arbeite halbtags in einem Krankenhaus. Seit einigen Monaten hatte ich starke Nackenbeschwerden die häufig in Kopfschmerzen übergingen. Ein Kollege aus der Klinik hat mir die LnB Therapie bei Herrn Runte empfohlen. Ich hatte 3 Behandlungen und bin seither beschwerdefrei. Ich kann die Therapie Methode nur empfehlen da sie so unkompliziert ist und unglaublich schnell wirkt. Bereits nach dem ersten Termin hatte ich so ein befreiendes Gefühl - das war einfach nur gut. Danke Herr Runte!

Christian P. Böblingen

Hexenschuss/LWS Schmerzen
Herr Runte war meine Rettung! Ich hatte mich zu einem für mich wichtigen Golfturnier angemeldet. Die Woche war etwas stressig im Büro und ich war froh, dass es endlich los ging. Beim Abschlag an Loch 8 war es dann soweit. Hexenschuss! Ich kämpfte mich irgendwie über die 9 und rief Herrn Runte an. Er kam sofort aufs Turnier und behandelte mich in der Pause. Nach 45 Minuten waren die höllischen Schmerzen wie weg gepustet. Ich konnte weiter spielen und das Turnier sogar gewinnen. Ich werde das nie vergessen - einfach spitze! Danke für die schnelle Hilfe Herr Runte

Daniela S., Pfullingen

Bandscheibenvorfall
Mit 36 Jahren hatte ich einen Bandscheibenvorfall an L4-L5. Ich besuchte regelmäßig die Physiotherapie und konnte den Zustand so mit einigermaßen erträglichen Schmerzen aushalten. Nachdem unser 2. Kind kam verschlechterte sich der Zustand aber deutlich. Die Physiotherapie half nicht mehr. Ich schluckte Schmerztabletten und war frustriert. Ein Freund erzählte mir von Herrn Runte und ich machte sofort einen Termin. Nach 3 Behandlungen bin ich heute absolut schmerzfrei und fühle mich sehr viel beweglicher als vorher. Ich danke Herrn Runte ganz herzlich für seine Hilfe.

David F., Filderstadt

Rückenschmerzen
Ich bin 38 Jahre alt und arbeite im Büro. Dadurch sitze ich unheimlich viel. Seit ungefähr 3 Jahren leide ich unter Rückenschmerzen die immer schlimmer wurden. Ich habe zahlreiche Arztbesuche und Physiobehandlungen hinter mir. Wirklich lange blieb ich aber nie schmerzfrei. Irgendwann habe ich durch die Schmerzmittel Magenbeschwerden bekommen. Es musste sich dringend etwas ändern. Mein Chef hat mir Herrn Runte empfohlen. Meine Rückenschmerzen waren direkt nach der ersten Behandlung weg. Einfach unglaublich. Sie kamen dann nach etwa 5 Tagen wieder leicht. Ich hatte noch zwei weitere Behandlungen und seither spüre ich keine Schmerzen mehr. Herr Runte ist top! Kann ich nur empfehlen.

Karin M., Tübingen

Bandscheibenvorfall
Leider wurde ich erst nach 2 Bandscheibenvorfällen auf die Praxis Runte aufmerksam. Heute bin ich mir sicher - hätte ich diese Schmerztherapie Methode früher kennen gelernt, so hätte ich den ganzen schmerzhaften Weg gar nicht gehen müssen. Ich habe mir von Herrn Runte alles erklären lassen und wurde 3 mal behandelt. Mir geht es heute sehr gut und ich habe keine Rückenschmerzen mehr. Die Liebscher & Bracht Schmerztherapie hat alle meine Schmerzprobleme im Rücken beseitigt.

Marina S., Eningen u.A.

Migräne
Ich leide seit über 4 Jahren regelmäßig unter Migräneanfällen. Ich habe zahlreiche Ärzte und Spezialisten aufgesucht. War in einer Spezialklinik und habe alternative Heilmethoden ausprobiert. Meine Migräneanfälle wurden nicht besser. Eine Ernähungsumstellung brachte einen leichten Erfolg - allerdings nur etwa 2 Monate lang. Dann wurde alles wieder schlimmer. Auf einer Tagung hörte ich zufällig von der Schmerztherapie nach LnB. Ich vereinbarte einen Termin bei Herrn Runte und war sehr gespannt ob die Therapie bei mir wirkt - eigentlich habe ich schon resigniert. Aber es war meine Rettung. Die Migräneanfälle blieben nach 2 Terminen aus und kamen einfach nicht wieder. Ich bin so dankbar dass diese Belastung endlich aus meinem Leben verschwunden ist. Ganz lieben Dank Herr Runte!

Cathleen v. M., Stuttgart

Chronische Nackenschmerzen
Beruflich bedingt sitze ich sehr viel am Schreibtisch und im Flugzeug. Vor etwa 5 Jahren begannen meine Nackenprobleme. Seitdem hatte ich starke Verspannungen und chronische Schmerzen im Schulter-Nackenbereich. Ich vereinbarte einen Termin in der Schmerzpraxis Runte. Es dauerte 2 Termine bis ich vollständig schmerzfrei war. Die LnB Therapie hat mir sehr geholfen. 

Karin M., Reutlingen

Gelenkschmerzen
Seit etwa 2 Jahren hatte ich zunehmende Hüftschmerzen. Ich war bei verschiedenen Ärzten und Therapeuten. Zwei von drei Ärzten rieten mir zur OP und einem küsntlichen Hüftgelenk. Der dritte Arzt verschrieb mir ohne mich vorher untersucht zu haben Medikamente gegen die Schmerzen und sagte es läge am Alter (ich bin heute 42 Jahre alt...). Ich recherierte im Internet da ich mich weder mit Schmerztabletten, noch mit einer Operation abfinden wollte. Ich fand dann die Seite von Herrn Runte und las mich in das Thema ein. Die darauf folgenden 3 Termine hatten bestätigt was ich las - es geht ohne Schmerzen, ohne Operaton und ohne Medikamente. Insgesamt 3 Stunden Behandlung haben mich von meinem Schmerz befreit. Und ich habe noch meine eigene Hüfte!!!

Christine V., Pliezhausen

Ischialgie
Mein Ischias beschäftigt mich schon lange. Immer wieder hatte ich Schmerzen, teilweise mit Taubheitsgefühl im rechten Bein. Sobald ich nach längerem Sitzen aufgestanden bin hatte ich Schmerzen. Ich ließ mich von Herrn Runte beraten. Nach 2 Behandlungen war mein Problem gelöst. Meine Ischias Schmerzen gehören der Vergangenheit an. Ich habe zwei Freundinnen davon erzählt, die ähnliche Probleme hatten. Auch bei Ihnen hat die Schmerzbehandlung geholfen. Wir danken Herrn Runte ganz herzlich!!!

Micha W., Reutlingen

Schulterschmerzen
Ich hatte 6 Jahre zunehmende Schmerzen in der Schulter. Meist nach starker Beanspruchung wie z.B. Gartenarbeiten oder Tennis. Irgendwann kam ich nicht mehr um Schmerzmittel herum und nahm diese nach kurzer Zeit regelmäßig ein. Das Ganze schlug mir auf den Magen und ich bekam Verdauungsprobleme. Es musste sich etwas ändern. Ich fand bei meinem Zahnarzt ein Flyer von Herrn Runte und vereinbarte einen Termin. Er behandelte meine Schulter innerhalb von 6 Wochen drei mal. Schon nach zwei Behandlungen war ich schmerzfrei. Ich spiele heute wieder ganz bedenkenlos Tennis und freue mich, dass es mir so gut geht. Gute Arbeit Herr Runte, danke!

Ulrike B, Stuttgart

ISG Blockade
Ich bin 34 Jahre alt, reise sehr viel und hatte insbesondere nach Langstreckenflügen und langen Autofahrten immer wieder Blockaden und starke Schmerzen im ISG Bereich. Ich habe mich im Internet erkundigt und bin auf Liebscher & Bracht gestoßen. Die auf der YouTube Seite angebotenen Übungen haben mich zwar kurzfristig immer gerettet - allerdings hatte ich trotz Übungen immer wieder die starken Schmerzen. Eine Bekannte hat mir dann die Praxis Runte empfohlen. Da ich L&B schon kannte habe ich gleich einen Termin bei Herrn Runte vereinbart. Es war unglaublich aber wahr - nach nur 2 Terminen waren meine Schmerzen wie weggezaubert. Durch Herrn Runte reise ich heute schmerzfrei! Sonnige Grüße aus Dubai!

Sabine V., Tübingen

Hüftarthrose (Coxarthrose)
Ich litt schon lange unter starken Hüftschmerzen aufgrund meiner Arthroseerkrankung. Die Schmerzen hatten meinen Alltag sehr im Griff da ich alle Tätigkeiten nach meinen Schmerzen ausrichten musste. Als ich von der Liebscher & Bracht Schmerztherapie hörte und von den tollen Erfolgen bei Arthrose Patienten, ließ ich mich in der Praxis Runte behandeln. Nach jeder Behandlung ging es mir besser. Heute habe ich keine Schmerzen mehr in der Hüfte. Ich mache jeden Tag meine Engpassdehnungen und fühle mich richtig gut! 
Monika L., Filderstadt
Gonarthrose (Kniegelenksarthrose)
Nach der Arthrose Diagnose war ich erstmal ratlos und dachte "das wars mit dem Wandern" was ich wirklich gerne und viel tue. Das ich einmal schmerzfrei leben könnte trotz meiner Arthrose, war mir zu diesem Zeitpunkt nicht klar. Herr Runte hat mich mit der L&B Therapie Methode behandelt. Ich spürte jedes Mal eine sofortige Besserung. Nach 4 Terminen konnte ich die Praxis absolut schmerzfrei verlassen. Bis heute bin ich schmerzfrei. Und ich kann meinem Hobby wieder nachgehen :-) Vielen Dank Herr Runte!!!!
Eugen M., Reutlingen
Chronische Rückenschmerzen
Ich bin 65 Jahre alt und litt viele Jahren unter chronischen Schmerzen im unteren Rücken. Ein Freund aus dem Sportverein hat mir die Praxis Runte empfohlen. Seit der ersten Behandlung bin ich quasi schmerzfrei. Ich schlafe seitdem ohne Kissen auf dem Rücken. Es geht mir bestens. Die insgesamt drei Behandlungen haben mein Leben verändert. Ich kann Herrn Runte nur empfehlen. Herzlichen Dank!
Irene u. Silvia B., Urach
Gelenkschmerzen
Meine Mutter ist 75 Jahre alt. Sie klagte in den letzt Jahren immer mehr über Gelenkschmerzen. Ich ließ mich von Herrn Runte beraten und vereinbarte einen Termin zur Behandlung. Da meine Mutter nicht mehr sehr mobil ist kam Herr Runte zu uns und machte einen Hausbesuch. Das finde ich sehr nett. Meine Mutter wurde dann etwa 1 Stunde behandelt. Normalerweise hat sie immer geklagt, wenn sie vom Sitzen oder Liegen aufgestanden ist. Nach dieser einen Stunde stand meine Mutter auf und machte anfangs einen verwirrten Eindruck. Sie spüre keine Schmerzen mehr. Sie tastete ihre Gelenke ab und dann kamen ihr die Tränen. Sie hatte keine Schmerzen mehr. Nach nur einer Stunde. Egal wo es zwickt oder schmerzt - Herr Runte ist unsere Anlaufstelle in Sachen Schmerz. Vielen lieben Dank Herr Runte. Meiner Mutter geht es großartig :-)
Hans W., Reutlingen
Hexenschuss/Rückenschmerzen
Nach meinem 3. Hexenschuss in zwei Jahren, und immer wieder aufkommenden Rückenschmerzen, habe ich die Praxis von Herrn Runte aufgesucht. Mit Erfolg! Meine Rückenbeschwerden sind jetzt seit 2 Jahren weg. Ich hatte seither keinen Hexenschuss mehr und fühle mich allgemein sehr viel wohler. Vielen Dank Herr Runte! Sie haben mir sehr geholfen!!
Wolfgang S., Bad Urach
Gonarthrose
Durch intensives Tennis Spielen in jungen Jahren habe ich mir beide Knie ruiniert. Anfang 50 erhielt ich die Diagnose Gonarthrose 4. Grades. Mir wurde sofort eine OP empfohlen. Da ich gerne Sport treibe waren die Diagnose und die damit verbundenen Aussichten sehr schlimm für mich. Eine OP wollte ich vermeiden. Mir wurde dann die Liebscher & Bracht Schmerztherapie bei Herrn Runte empfohlen. Ich habe sofort einen Termin vereinbart und wir sind mein Problem angegangen. Schon nach der ersten Behandlung war ich für drei Tage schmerzfrei. Heute, nach insgesamt drei Terminen, kann ich wieder Joggen, Skifahren und Mountainbiken. Vielen Dank an Herrn Runte!
Stephan M., Rottenburg
Hüftarthrose (Coxarthrose)
Nach zahlreichen Terminen beim Physio wegen meinen Hüftprobleme gab es leider keine Schmerzverbesserung. Mein Hausarzt schickte mich zum Orthopäden. Der wollte mich sofort operieren. Ich holte mir eine Zweitmeinung ein. Auch dieser Hüftspezialist wollte mich operieren. Ich hatte mich eigentlich damit abgefunden. Dann bin ich auf Herrn Runte aufmerksam gemacht worden. Heute bin ich schmerzfrei, muss keine Schmerzmittel einnehmen und wurde nicht operiert. 
Frank M., Leinfelden
Hüftschmerzen
Ich reise geschäftlich sehr viel. Seit etwa 4 Jahren waren meine Geschäftsreisen eine echte Tortur für mich. Ich konnte teilweise kaum noch aufstehen. Auf Messen musste ich mich immer wieder hinsetzen. Zuhause mit meinen Kindern spielen war auch kein Spaß mehr. Es musste etwas passieren - eine Operation kam für mich aber nicht in Frage. Nach vielen Arztbesuchen und endlos scheinenden Physio-Serien wurde ich dann auf die L&B Schmerztherapie und die Praxis Runte aufmerksam. Es ist nicht zu beschreiben wie gut es mir nach nur 4 Behandlungen geht. Ich kann diese Therapie Methode nur jedem empfehlen. Danke Herr Runte - gute Arbeit!
Nathalie A., Metzingen
Hüftschmerzen
Ich erhielt im Alter von 39 Jahren mit starken Hüftschmerzen von 3 verschiedenen Ärzten Achsel zuckend die Diagnose "austherapiert" - sie können leider nichts für mich tun außer ein neues Hüftgelenk einzusetzen. Es wurden mir starke Schmerzmittel verschrieben. Einer der Ärzte wollte mir sogar Antidepressiva verschreiben. Ich war damit überhaupt nicht einverstanden. Eine Freundin berichtete mir von der L&B Schmerztherapie in der Praxis Runte. Das war meine Rettung. Es hat nur 3 Behandlungen gedauert bis ich absolut schmerzfrei war. Und das Schönste ist - ich kann auf die Schmerzmittel verzichten und es geht mir trotzdem so gut. Schade dass ich erst so spät von dieser Methode erfahren habe.
Kerstin H., Plochingen
Knieschmerzen
Aufgrund jahrelanger Beschwerden ließ ich mich am Knie operieren. Die Schmerzen ließen aber auch nach Monaten nicht nach. Ich bekam dann zusätzlich eine Bakerzyste und suchte Ihre Praxis auf. Nach einem Termin bei Hr. Runte waren die Schmerzen bereits komplett weg. Ich bin endlich schmerzfrei - vielen lieben Dank!.
Kathrin M., Tübingen
Ischias Schmerzen
Wegen starken vom Rücken ins Bein austrahlenden Schmerzen ging ich zum Arzt. Dieser verschrieb mir Physiotherapie. Nachdem der Schmerz nicht nachließ bekam ich erneut eine Serie Physiobehandlungen. Diesmal ging ich in eine andere Praxis. Aber auch dieser Therapeut hat es nicht geschafft mein Problem zu lösen. Ich las dann etwas über die L&B Schmerztherapie bei Herrn Runte und vereinbarte einen Termin. Es war mir ein Rätsel - aber nach nur einem Termin war ich komplett schmerzfrei. Ich kann Herrn Runte nur wärmstens empfehlen. 
Helmut B., Metzingen
Knieschmerzen
Nach über 10 Jahren mit teilwese unerträglichen Knieschmerzen und endlos vielen Arzt- und Physiobesuchen wollte ich diese neue Therapiemethode unbedingt ausprobieren. Bereits nach dem ersten Termin konnte ich nach vielen Jahren erstmals wieder eine Treppe hinaufgehen. Nach 2 Terminen war ich trotz Arthrose absolut schmerzfrei - und ich bin es bis heute. 
Carolin F., Eningen u.A.
Chronische Kopfschmerzen/Migräne
In den letzten Jahren hatte ich vermehrt Kopfschmerzen die teilweise in starke Migräneanfälle übergingen. Anfangs halfen mir Medikamente, die ich aber in immer höheren Dosen zu mir nehmen musste. Irgendwann halfen die Tabletten auch nicht mehr. Ich war an diesen Tagen wie ausgenockt. Niemand durfte mich ansprechen... Eine gute Freundin erzählte mir die hätte früher ähnliche Probleme gehabt, und seit sie bei Herrn Runte in Behandlung war seien die Kopfschmerzen weg. Ich vereinbarte einen Termin bei Herrn Runte und bin seit der zweiten Behandlung erlöst. Keine Kopfschmerzen mehr! Sensationell. Vioelen lieben Dank Herr Runte.
Desiree M., Tübingen
Kopfschmerzen
Ich arbeite in einem Büro mit rund 40 Mitarbeitern. Vor ungefähr 1,5 Jahren fing es an dass ich in der frühen Nachmittagszeit Kopfschmerzen bekam. Es war eine Art Spannungskopfschmerz aus dem Nacken heraus. Ich begann Schmerztabletten zu schlucken - hatte aber ein ungutes Gefühl dabei weil ich kein Freund von Medikamenten bin. Vor etwa 4 Monaten kam Herr Runte zu uns ins Unternehmen und führte dort Schmezbehandlungen durch. Ich ließ mich von ihm behandeln. Nach nur einem Termin war das Problem behoben. Ich habe seither keine Kopfschmerzen mehr. Großartig was er in nur 45 Minuten erreicht hat. 
Heike B., Metzingen
Rückenschmerzen LWS
Seit vielen Jahren hatte ich immer wieder Rückenprobleme. Bürojob, 2 kleine Kinder, Haushalt. Lange Zeit dachte ich es geht nicht mehr ohne und ich muss mich damit abfinden. Wenn es besonders schlimm war musste ich Schmerztabletten schlucken. Durch Zufall wurde ich auf die Praxis Runte aufmerksam. Eine Freundin erzählte mir von ihrem schnellen Therapieerfolg. Ich hatte 2 Schmerzbehandlungen. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser. Nach 2 Behandlungen war ich von allen Schmerzen befreit. Auch meine Mutter war vor Kurzem mit Ihren Knieproblemen bei Herrn Runte - sie ist jetzt ebenfalls schmerzfrei. Danke Herr Runte für Ihre gute Arbeit - ich werde Sie jedem weiterempfehlen!
Verena P., Reutlingen
Migräne/Kopfschmerzen
Immer wieder hatte ich Migräneanfälle - ungefähr 2-3 mal im Monat. Ich konnte an diesen Tagen kaum arbeiten, war häufig krank geschrieben. Das Verhältnis zu meinen Kolleginnen und Kollegen litt schon unter dem häufigen Fehlen im Büro. Auch familiär war man genervt von mir und meinen Migräneanfällen. Ich war ratlos und verzweifelt. Meine Yogatrainerin hat mir dann Herrn Runte empfohlen. Sie sagte ich solle unbedingt einen termin machen und da hin. Ich bekam glücklicherweise schon nach 10 Tagen einen Termin. Von diesem Termin an ging es mir besser. Ich wurde 3 mal behandelt. Obwohl ich bereits nach 2 Terminen schmerzfrei war und kein Migräneanfall mehr kam ließ ich mich zwei weitere Male behandeln um wirklich alle Überspannungen im Kopf-, Kiefer- und Nackenbereich gelöst zu haben. Ich wollte mir ganz sicher sein. Heute geht es mir gut wie nie zuvor. Vielen Dank für den Rat liebe Melli und vielen Dank für Ihre Hilfe Herr Runte!
Frank H., Sindelfingen
Nackenschmerzen
Durch meinen Schreibtisch-Job hatte ich über Jahre hinweg permanent Nackenprobleme. In stressigen Zeiten kam ich nicht um die Einnahme von Schmerztabletten herum um irgendwie arbeiten zu können. Auf der Gesundheitsmesse in Stuttgart lernte ich Herrn Runte kennen. Ich ließ mich zwei mal von ihm behandeln und bin seither schmerzfrei. Ich leide unter keinen Verspannungen mehr obwohl die berufliche Verantwortung größer wurde. Herr Runte hat mich mit nur 2 Behandlungen aus einem unerträglichen Dauerschmerz geholt. Vielen Dank dafür!
Mira L., Nürtingen
Nackenschmerzen
Seit langer Zeit hatte ich Probleme mit dem Nacken. Vor etwa einem Jahr begann ich regelmäßig Schmerzmittel einzunehmen da ich vor Schmerzen nicht mehr arbeiten, und nachts nicht mehr schlafen konnte. Ich besuchte mehrere Ärzte, bekam immer wieder Physiobehandlungen, aber nichts half. Meine Fitnesstrainerin riet mir meine Muskulatur aufzubauen, was wie ich jetzt weiß, absolut falsch war. Leider lernte ich Herrn Runte erst danach kennen. Er hat mich sehr gut beraten und mir erklärt weshalb das Training und mein bisheriger Bewegungsalltag zu diesen Schmerzen führen mussten. Ich lies mich 4 mal von Herrn Runte behandeln und bin heute endlich wieder absolut schmerzfrei. Vielen vielen Dank Herr Runte!!!
Petra L., Filderstadt
Schulterschmerzen
Ich bin 49 Jahre alt, Architektin und Mutter. Ich arbeite gerne und viel im Garten und treibe regelmäßig leichten Sport im Fitness Studio. Vor etwa 4 Jahren begann meine rechte Schulter zu schmerzen. Durch meine Arbeit ist die Schulter sicher gut strapaziert. Allerdings dachte ich, dass ich mit meinem Sport wieder einen Ausgleich schaffe. Eine befreundete Kollegin erzählte mir von Herrn Runte. Ich ließ mich ausführlich beraten und lernte viel über meine Schulter und die Entwicklung meiner Schmerzursache. Nach drei Behandlungen war ich komplett schmerzfrei. Kann ich nur empfehlen.
Stefan L., Reutlingen
Kiefergelenkschmerzen
Ich litt häufig unter Kopf- und Kiefergelenkschmerzen. Durch ein knisterndes Geräusch im Kiefergelenk beim kauen wurde ich darauf aufmerksam, dass ich mit den Zähnen knirsche. Ich habe mich über Bruxismus informiert und bin auf Herrn Runtes Praxis gestoßen. Da seine Schwester und sein Vater Zahnmediziener sind, kennt er sich mit diesem Problem sehr gut aus bzw. hat reichlich Erfahrung damit. Ich bekam eine Knirscher-Schiene und ließ mich bei Herrn Runte behandeln. Durch die Behandlungen ist mein Kiefergelenk wieder so entspannt, dass der Kopfschmerz und die Knistergeräusche weg sind und ich mich viel freier im Nacken fühle. 

"Liebe Patienten,

vielen herzlichen Dank für die positiven Berichte. Es ist und war mir eine Freude Ihnen helfen zu können.
Alles Gute Ihnen weiterhin!

Ihr Emanuel Runte"

Kontakt


Kontaktdaten

Praxis Runte
Marienstraße 21
72827 Reutlingen-Wannweil
Telefon 07121 880 800 9
Email info@praxis-runte.de

Behandlungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

9:00 - 19:00 Uhr
9:00 - 19:00 Uhr
9:00 - 19:00 Uhr
9:00 - 19:00 Uhr
9:00 - 19:00 Uhr

Informationen

  • Hausbesuche für Senioren und Gehbehinderte auf Anfrage
  • Parkplätze vorhanden
  • Bahnhof Wannweil 500 m entfernt (10 Gehminuten)

Anfahrt