Kiefergelenkschmerzen? Jetzt schmerzfrei werden! Wir helfen Ihnen dabei!

Über eine neue Therapiemethode erreichen wir bei über 90% unserer Patienten mit Kiefergelenkschmerzen schon nach 1-3 Terminen eine anhaltende Schmerzfreiheit. Ganz OHNE OPERATION und OHNE MEDIKAMENTE!
  • Völlig natürliche und ursächliche Behandlung von Kiefergelenkschmerzen bei Zähneknirschern und Bruxismus Patienten
  • Kann bei über 90% aller Knirschpatienten helfen
  • Schmerztherapie gegen Kiefergelenkschmerzen ohne Operation und Medikamente
  • Auch austherapierte Schmerzpatienten können erfolgreich behandelt werden
  • Über 90% der Schmerzpatienten verlassen die Praxis schon nach 1-3 Terminen schmerzfrei!

Das berichten unsere Patienten

Ich hatte über 3 Jahre hinweg immer wieder starke Nackenschmerzen, Kopfschmerzen und immer häufiger Tinnitus Anfälle. Mein Zahnarzt erklärte mir dies würde höchstwahrscheinlich an meinen Kiefergelenken liegen. Er schickte mich zu Herrn Runte. Seine Vermutung wurde bestätigt. Ich presse anscheinend häufig mit den Zähnen aufeinander. Eine Art Stresskompensation wurde mir erklärt. Herr Runte behandelt mich 2 mal. Seitdem habe ich so einen freien Nacken, ein ganz leichtes Gefühl im Kopf und meine Schultern hängen wieder locker nach unten. Ich war so verspannt ohne dass ich es merkte. Mein Tinnitus und meine Schmerzen sind weg. 

Svenja B., Tübingen

Ich litt häufig unter Kopf- und Kiefergelenkschmerzen. Durch ein knisterndes Geräusch im Kiefergelenk beim kauen wurde ich darauf aufmerksam, dass ich mit den Zähnen knirsche. Ich habe mich über Bruxismus informiert und bin auf Herrn Runtes Praxis gestoßen. Da seine Schwester und sein Vater Zahnmediziener sind, kennt er sich mit diesem Problem sehr gut aus bzw. hat reichlich Erfahrung damit. Ich bekam eine Knirscher-Schiene und ließ mich bei Herrn Runte behandeln. Durch die Behandlungen ist mein Kiefergelenk wieder so entspannt, dass der Kopfschmerz und die Knistergeräusche weg sind und ich mich viel freier im Nacken fühle. 


Stefan L., Reutlingen

PRAXIS RUNTE
Marienstraße 21
72827 Reutlingen-Wannweil
Telefon 
+49 (0)7121 144 8559
Telefax +49 (0)7121 578 206

Email info@praxis-runte.de


Sprechstunde

MO  09:00 – 18:00 Uhr

DI  09:00 – 18:00 Uhr
MI  09:00 – 18:00 Uhr
DO  10:00 – 20:00 Uhr
FR  09:00 – 18:00 Uhr

Termin vereinbaren  +49 (0)7121 144 8559

Schmerzfrei werden

Datenschutz | Impressum | Copyright © 2020 Praxis Runte

Helfen Sie anderen schmerzfrei zu werden - empfehlen Sie uns weiter

zum Seitenanfang