schmerzen? Jetzt schmerzfrei werden! Wir helfen Ihnen dabei!

Über eine neue Therapiemethode erreichen wir bei über 90% unserer Patienten mit akuten oder chronischen Schmerzen schon nach 2-3 Terminen eine anhaltende Schmerzfreiheit. OHNE OPERATION und OHNE MEDIKAMENTE!
  • Völlig natürliche und ursächliche Behandlung von Schmerzen
  • Kann bei über 90% aller Schmerzpatienten helfen
  • Schmerztherapie gegen Schmerzen ohne Operation und Medikamente
  • Auch austherapierte Schmerzen können erfolgreich behandelt werden
  • Über 90% der Schmerzpatienten verlassen die Praxis schon nach 2-3 Terminen schmerzfrei!

Das berichten unsere Patienten

Ich bin 62 Jahre alt und litt ungefähr 8 Jahre unter Schmerzen im unteren Rücken. Immer wieder hatte ich Probleme und schlcukte Schmerztabletten. Mein Arzt sagte es ist altersbedingte Abnutzung. Ein Freund erzählte mir von seinem Therapieerfolg. Er hatte lange Zeit starke Knieschmerzen. Hr. Runte hat ihm geholfen und es geht ihm wieder bestens. So ging auch ich zu Hernn Runte. Nach 2 Behandlung war ich von meinen Rückenschmerzen befreit. Nach so langer Zeit und so vielen Tabletten plötzlich schmerzfrei... Großartig!!! Herzlichen Dank Herr Runte.




Walter G, Metzingen

Als Mutter von zwei Kindern mit Bürojob in Teilzeit gebe ich meinem Rücken so ziemlich alles was er nicht mag. Viel Kinder tragen, viel bücken beim Aufräumen und im Büro viel Sitzen. Meine Rückenschmerzen mussten kommen und sie kamen. 3 Jahre hatte ich Probleme. Es wurde immer mehr und ich konnte gegen Ende nachts oft kaum noch schlafen vor Schmerzen. Meine Schwester erzählte mir dann von der Therapie Methode mit der Herr Runte arbeitet. Ich ließ mir zwei Termine gben und mich behandeln. Nach der ersten Behandlung ging es mir schon so viel besser, dass ich eigentlich den zweiten Termin absagen wollte. Mein Mann riet mir dann aber doch nochmal zur Behandlung zu gehen, was sich sehr gelohnt hat. Heute, 2 Monate nach der Behandlung, bin ich noch immer absolut schmerzfrei obwohl ich genau so leben wie vor der Behandlung. Sensationell Herr Runte, allerbesten Dank!

Marie O., Reutlingen

PRAXIS RUNTE
Marienstraße 21
72827 Reutlingen-Wannweil
Telefon 
+49 (0)7121 144 8559
Telefax +49 (0)7121 578 206

Email info@praxis-runte.de


Sprechstunde

MO  09:00 – 18:00 Uhr

DI  09:00 – 18:00 Uhr
MI  09:00 – 18:00 Uhr
DO  10:00 – 20:00 Uhr
FR  09:00 – 18:00 Uhr

Termin vereinbaren  +49 (0)7121 144 8559

Schmerzfrei werden

Datenschutz | Impressum | Copyright © 2020 Praxis Runte

Helfen Sie anderen schmerzfrei zu werden - empfehlen Sie uns weiter

zum Seitenanfang