Migräne? Jetzt schmerzfrei werden! Wir helfen Ihnen dabei!

Über eine neue Therapiemethode erreichen wir bei über 90% unserer Migräne Patienten schon nach 1-3 Terminen eine anhaltende Schmerzfreiheit. OHNE OPERATION und OHNE MEDIKAMENTE!
  • Völlig natürliche und ursächliche Behandlung von Migräne und Kopfschmerzen
  • Kann bei über 90% aller Migränepatienten helfen
  • Schmerztherapie gegen Migräne ohne Operation und Medikamente
  • Auch austherapierte Migränepatienten können erfolgreich behandelt werden
  • Über 90% der Migränepatienten verlassen die Praxis schon nach 1-3 Terminen schmerzfrei!

Das berichten unsere Patienten

Ich leide seit über 4 Jahren regelmäßig unter Migräneanfällen. Ich habe zahlreiche Ärzte und Spezialisten aufgesucht. War in einer Spezialklinik und habe alternative Heilmethoden ausprobiert. Meine Migräneanfälle wurden nicht besser. Eine Ernähungsumstellung brachte einen leichten Erfolg - allerdings nur etwa 2 Monate lang. Dann wurde alles wider schlimmer. Auf einer Tagung hörte ich zufällig von der Schmerztherapie nach LnB. Ich vereinbarte einen Termin bei Herrn Runte und war sehr gespannt ob die Therapie bei mir wirkt - eigentlich habe ich schon resigniert. Aber es war meine Rettung. Die Migräneanfälle blieben nach 2 Terminen aus und kamen einfach nicht wieder. Ich bin so dankbar dass diese Belastung endlich aus meinem Leben verschwunden ist. Ganz lieben Dank Herr Runte!


Marina S, Ehningen u.A.

Immer wieder hatte ich Migräneanfälle - ungefähr 2-3 mal im Monat. Ich konnte an diesen Tagen kaum arbeiten, war häufig krank geschrieben. Das Verhältnis zu meinen Kolleginnen und Kollegen litt schon unter dem häufigen Fehlen im Büro. Auch familiär war man genervt von mir und meinen Migräneanfällen. Ich war ratlos und verzweifelt. Meine Yogatrainerin hat mir dann Herrn Runte empfohlen. Sie sagte ich solle unbedingt einen termin machen und da hin. Ich bekam glücklicherweise schon nach 10 Tagen einen Termin. Von diesem Termin an ging es mir besser. Ich wurde 3 mal behandelt. Obwohl ich bereits nach 2 Terminen schmerzfrei war und kein Migräneanfall mehr kam ließ ich mich zwei weitere Male behandeln um wirklich alle Überspannungen im Kopf-, Kiefer- und Nackenbereich gelöst zu haben. Ich wollte mir ganz sicher sein. Heute geht es mir gut wie nie zuvor. Vielen Dank für den Rat liebe Melli und vielen Dank für Ihre Hilfe Herr Runte!

Verena P., Reutlingen

PRAXIS RUNTE
Marienstraße 21
72827 Reutlingen-Wannweil
Telefon 
+49 (0)7121 144 8559
Telefax +49 (0)7121 578 206

Email info@praxis-runte.de


Sprechstunde

MO  09:00 – 18:00 Uhr

DI  09:00 – 18:00 Uhr
MI  09:00 – 18:00 Uhr
DO  10:00 – 20:00 Uhr
FR  09:00 – 18:00 Uhr

Termin vereinbaren  +49 (0)7121 144 8559

Schmerzfrei werden

Datenschutz | Impressum | Copyright © 2020 Praxis Runte

Helfen Sie anderen schmerzfrei zu werden - empfehlen Sie uns weiter

zum Seitenanfang