Knieschmerzen? Jetzt schmerzfrei werden! Wir helfen Ihnen dabei!

Über eine neue Therapiemethode erreichen wir bei über 90% unserer Kniepatienten schon nach 1-3 Terminen eine anhaltende Schmerzfreiheit. OHNE OPERATION und OHNE MEDIKAMENTE!
  • Völlig natürliche und ursächliche Behandlung von Schmerzen
  • Kann bei über 90% aller Knieprobleme helfen - auch wenn beispielsweise Arthrose schon vorliegt
  • Schmerztherapie ohne Operation und Medikamente
  • Auch austherapierte Schmerzen können erfolgreich behandelt werden
  • Über 90% der Schmerzpatienten verlassen die Praxis schon nach 1-3 Terminen schmerzfrei!

Das berichten unsere Patienten

Aufgrund jahrelanger Beschwerden ließ ich mich am Knie operieren. Die Schmerzen ließen aber auch nach Monaten nicht nach. Ich bekam dann zusätzlich eine Bakerzyste und suchte Ihre Praxis auf. Nach einem Termin bei Hr. Runte waren die Schmerzen bereits komplett weg. Ich bin endlich schmerzfrei - vielen lieben Dank!.

Kerstin H, Plochingen

Nach über 10 Jahren mit teilwese unerträglichen Knieschmerzen und endlos vielen Arzt- und Physiobesuchen wollte ich diese neue Therapiemethode unbedingt ausprobieren. Bereits nach dem ersten Termin konnte ich nach vielen Jahren erstmals wieder eine Treppe hinaufgehen. Nach 2 Terminen war ich trotz Arthrose absolut schmerzfrei - und ich bin es bis heute. 

Helmut B., Metzingen

PRAXIS RUNTE
Marienstraße 21
72827 Reutlingen-Wannweil
Telefon 
+49 (0)7121 144 8559
Telefax +49 (0)7121 578 206

Email info@praxis-runte.de


Sprechstunde

MO  09:00 – 18:00 Uhr

DI  09:00 – 18:00 Uhr
MI  09:00 – 18:00 Uhr
DO  10:00 – 20:00 Uhr
FR  09:00 – 18:00 Uhr

Termin vereinbaren  +49 (0)7121 144 8559

Schmerzfrei werden

Datenschutz | Impressum | Copyright © 2020 Praxis Runte

Helfen Sie anderen schmerzfrei zu werden - empfehlen Sie uns weiter

zum Seitenanfang