Ischias schmerzen? 
Jetzt schmerzfrei werden! Wir helfen Ihnen dabei!

Über eine neue Therapiemethode erreichen wir bei über 90% unserer Patienten mit Ischias Schmerzen schon nach 1-3 Terminen eine anhaltende Schmerzfreiheit. OHNE OPERATION und OHNE MEDIKAMENTE!
  • Völlig natürliche und ursächliche Behandlung von Ischias Schmerzen
  • Kann bei über 90% aller Ischias und Rückenprobleme helfen
  • Schmerztherapie ohne Operation und Medikamente
  • Auch austherapierte Ischialgien können erfolgreich behandelt werden
  • Über 90% der Ischias Patienten verlassen die Praxis schon nach 1-3 Terminen schmerzfrei!

Das berichten unsere Patienten

Mein Ischias beschäftigt mich schon lange. Immer wieder hatte ich Schmerzen, teilweise mit Taubheitsgefühl im rechten Bein. Sobald ich nach längerem Sitzen aufgestanden bin hatte ich Schmerzen. Ich ließ mich von Herrn Runte beraten. Nach 2 Behandlungen war mein Problem gelöst. Meine Ischias Schmerzen gehören der Vergangenheit an. Ich habe zwei Freundinnen davon erzählt, die ähnliche Probleme hatten. Auch bei Ihnen hat die Schmerzbehandlung geholfen. Wir danken Herrn Runte ganz herzlich!!!


Christiane V.., Pliezhausen

Wegen starken vom Rücken ins Bein austrahlenden Schmerzen ging ich zum Arzt. Dieser verschrieb mir Physiotherapie. Nachdem der Schmerz nicht nachließ bekam ich erneut eine Serie Physiobehandlungen. Diesmal ging ich in eine andere Praxis. Aber auch dieser Therapeut hat es nicht geschafft mein Problem zu lösen. Ich las dann etwas über die L&B Schmerztherapie bei Herrn Runte und vereinbarte einen Termin. Es war mir ein Rätsel - aber nach nur einem Termin war ich komplett schmerzfrei. Ich kann Herrn Runte nur wärmstens empfehlen. 

Ann-Kathrin M., Reutlingen

PRAXIS RUNTE
Marienstraße 21
72827 Reutlingen-Wannweil
Telefon 
+49 (0)7121 144 8559
Telefax +49 (0)7121 578 206

Email info@praxis-runte.de


Sprechstunde

MO  09:00 – 18:00 Uhr

DI  09:00 – 18:00 Uhr
MI  09:00 – 18:00 Uhr
DO  10:00 – 20:00 Uhr
FR  09:00 – 18:00 Uhr

Termin vereinbaren  +49 (0)7121 144 8559

Schmerzfrei werden

Datenschutz | Impressum | Copyright © 2020 Praxis Runte

Helfen Sie anderen schmerzfrei zu werden - empfehlen Sie uns weiter

zum Seitenanfang