hüftschmerzen? Jetzt schmerzfrei werden! Wir helfen Ihnen dabei!

Über eine neue Therapiemethode erreichen wir bei über 90% unserer Hüftpatienten schon nach 1-3 Terminen eine anhaltende Schmerzfreiheit. OHNE OPERATION und OHNE MEDIKAMENTE!
  • Völlig natürliche und ursächliche Behandlung von Hüftschmerzen
  • Kann bei über 90% aller Hüftprobleme helfen - auch wenn beispielsweise Arthrose schon vorliegt
  • Schmerztherapie bei Hüftschmerzen ohne Operation und Medikamente
  • Auch austherapierte Hüftschmerzen können erfolgreich behandelt werden
  • Über 90% der Schmerzpatienten verlassen die Praxis schon nach 1-3 Terminen schmerzfrei!

Das berichten unsere Patienten

Ich reise geschäftlich sehr viel. Seit etwa 4 Jahren waren meine Geschäftsreisen eine echte Tortur für mich. Ich konnte teilweise kaum noch aufstehen. Auf Messen musste ich mich immer wieder hinsetzen. Zuhause mit meinen Kindern spielen war auch kein Spaß mehr. Es musste etwas passieren - eine Operation kam für mich aber nicht in Frage. Nach vielen Arztbesuchen und endlos scheinenden Physio-Serien wurde ich dann auf die L&B Schmerztherapie und die Praxis Runte aufmerksam. Es ist nicht zu beschreiben wie gut es mir nach nur 4 Behandlungen geht. Ich kann diese Therapie Methode nur jedem empfehlen. Danke Herr Runte - gute Arbeit!

Frank M.-L., Leinfelden-Echterdingen

Ich erhielt im Alter von  39 Jahren mit starken Hüftschmerzen von 3 veschiedenen Ärzten Achsel zuckend die Diagnose "austherapiert" - sie können leider nichts für mich tun außer ein neues Hüftgelenk einzusetzen. Es wurden mir starke Schmerzmittel verschrieben. Einer der Ärzte wollte mir sogar Antidepressiva verschreiben. Ich war damit überhaupt nicht einverstanden. Eine Freundin berichtete mir von der L&B Schmerztherapie in der Praxis Runte. Das war meine Rettung. Es hat nur 3 Behandlungen gedauert bis ich absolut schmerzfrei war. Und das Schönste ist - ich kann auf die Schmerzmittel verzichten und es geht mir trotzdem so gut. Schade dass ich erst so spät von dieser Methode erfahren habe.

Nathalie A., Metzingen

PRAXIS RUNTE
Marienstraße 21
72827 Reutlingen-Wannweil
Telefon 
+49 (0)7121 144 8559
Telefax +49 (0)7121 578 206

Email info@praxis-runte.de


Sprechstunde

MO  09:00 – 18:00 Uhr

DI  09:00 – 18:00 Uhr
MI  09:00 – 18:00 Uhr
DO  10:00 – 20:00 Uhr
FR  09:00 – 18:00 Uhr

Termin vereinbaren  +49 (0)7121 144 8559

Schmerzfrei werden

Datenschutz | Impressum | Copyright © 2020 Praxis Runte

Helfen Sie anderen schmerzfrei zu werden - empfehlen Sie uns weiter

zum Seitenanfang