hexenschuss? Jetzt schmerzfrei werden! Wir helfen Ihnen dabei!

Über eine neue Therapiemethode erreichen wir bei über 90% unserer Rückenpatienten schon nach 1-3 Terminen eine anhaltende Schmerzfreiheit. OHNE OPERATION und OHNE MEDIKAMENTE!
  • Völlig natürliche und ursächliche Behandlung von Rückenschmerzen
  • Kann bei über 90% aller Rückenprobleme helfen - egal ob Hexenschuss oder Bandscheibenvorfall
  • Schmerztherapie ohne Operation und Medikamente
  • Auch austherapierte Rückenschmerzen können erfolgreich behandelt werden
  • Über 85% der Schmerzpatienten mit Hexenschuss verlassen die Praxis schon nach dem ersten Termin schmerzfrei!

Das berichten unsere Patienten

Nach meinem 3. Hexenschuss in zwei Jahren, und immer wieder aufkommenden Rückenschmerzen, habe ich die Praxis von Herrn Runte aufgesucht. Mit Erfolg! Meine Rückenbeshwerden sind jetzt seit 2 Jahren weg. Ich hatte seither keinen Hexenschuss mehr und fühle mich allgemein sehr viel wohler. Vielen Dank Herr Runte! Sie haben mir sehr geholfen!!



Hans-Peter W., Reutlingen

Herr Runte war meine Rettung! Ich hatte mich zu einem für mich wichtigen Golfturnier angemeldet. Die Woche war etwas stressig im Büro und ich war froh, dass es endlich losg ging. Beim Abschlag an Loch 8 war es dann soweit. Hexenschuss! Ich kämpfte mich irgendwie über die 9 und rief Herrn Runte an. Er kam sofort aufs Turnier und behandelte mich in der Pause. Nach 45 Minuten waren die höllischen Schmerzen wie weg gepustet. Ich konnte weiter spielen und das Turnier sogar gewinnen. Ich werde das nie vergessen - einfach spitze! Danke für die schnelle Hilfe Herr Runte

Christian P., Böblingen

PRAXIS RUNTE
Marienstraße 21
72827 Reutlingen-Wannweil
Telefon 
+49 (0)7121 144 8559
Telefax +49 (0)7121 578 206

Email info@praxis-runte.de


Sprechstunde

MO  09:00 – 18:00 Uhr

DI  09:00 – 18:00 Uhr
MI  09:00 – 18:00 Uhr
DO  10:00 – 20:00 Uhr
FR  09:00 – 18:00 Uhr

Termin vereinbaren  +49 (0)7121 144 8559

Schmerzfrei werden

Datenschutz | Impressum | Copyright © 2020 Praxis Runte

Helfen Sie anderen schmerzfrei zu werden - empfehlen Sie uns weiter

zum Seitenanfang