GonArthrose? Jetzt schmerzfrei werden! Wir helfen Ihnen dabei!

Über eine neue Therapiemethode erreichen wir bei über 90% unserer Arthrosepatienten schon nach 1-3 Terminen eine anhaltende Schmerzfreiheit. OHNE OPERATION und OHNE MEDIKAMENTE!
  • Völlig natürliche und ursächliche Behandlung von Knieschmerzen
  • Kann bei über 90% aller Arthroseschmerzen helfen - auch wenn Arthrose schon fortgeschritten ist
  • Schmerztherapie ohne Operation und Medikamente
  • Auch austherapierte Schmerzen können erfolgreich behandelt werden
  • Über 90% der Arthrosepatienten verlassen die Praxis schon nach 2-3 Terminen schmerzfrei!

Das berichten unsere Patienten

Ich habe schon seit langem eine Kniegelenksarthrose und war dadurch sehr eingeschränkt. Mir wurde die Schmerztherapie-Methode nach Liebscher & Bracht bei Herrn Runte empfohlen. Ich habe Hoffnung gehabt das es doch eine Besserung meiner Situation geben könnte. Schon nach einer Behandlung bei Herrn Runte spürte ich eine deutliche Besserung in beiden Knien. Insgesamt war ich 4 mal in der Praxis Runte und war anschließend absolut schmerzfrei. Ich kann heute wieder Radfahren und wandern - trotz meiner Arthrose. Es war ein neues Lebensgefühl und ich möchte die Liebscher & Bracht Therapie jedem Arthrose Patienten empfehlen.

Juliane M. Reutlingen

Durch intensives Tennis Spielen in jungen Jahren habe ich mir beide Knie ruiniert. Anfang 50 erhielt ich die Diagnose Gonarthrose 4. Grades. Mir wurde sofort eine OP empfohlen. Da ich gerne Sport treibe waren die Diagnose und die damit verbundenen Aussichten sehr schlimm für mich. Eine OP wollte ich vermeiden. Mir wurde dann die Liebscher & Bracht Schmerztherapie bei Herrn Runte empfohlen. Ich habe sofort einen Termin vereinbart und wir sind mein Problem angegangen. Schon nach der ersten Behandlung war ich für drei Tage schmerzfrei. Heute, nach insgesamt drei Terminen, kann ich wieder Joggen, Skifahren und Mountainbiken. Vielen Dank an Herrn Runte!

Wolfgang S., Bad Urach

PRAXIS RUNTE
Marienstraße 21
72827 Reutlingen-Wannweil
Telefon 
+49 (0)7121 144 8559
Telefax +49 (0)7121 578 206

Email info@praxis-runte.de


Sprechstunde

MO  09:00 – 18:00 Uhr

DI  09:00 – 18:00 Uhr
MI  09:00 – 18:00 Uhr
DO  10:00 – 20:00 Uhr
FR  09:00 – 18:00 Uhr

Termin vereinbaren  +49 (0)7121 144 8559

Schmerzfrei werden

Datenschutz | Impressum | Copyright © 2020 Praxis Runte

Helfen Sie anderen schmerzfrei zu werden - empfehlen Sie uns weiter

zum Seitenanfang