GELENKschmerzen? Jetzt schmerzfrei werden! Wir helfen Ihnen dabei!

Über eine neue Therapiemethode erreichen wir bei über 90% unserer Patienten mit Gelenkschmerzen schon nach 1-3 Terminen eine anhaltende Schmerzfreiheit. Ganz OHNE OPERATION und OHNE MEDIKAMENTE!
  • Völlig natürliche und ursächliche Behandlung von Gelenkschmerzen
  • Kann bei über 90% aller Gelenkschmerzen helfen
  • Schmerztherapie gegen Gelenkschmerzen ohne Operation und Medikamente
  • Auch austherapierte Schmerzpatienten können erfolgreich behandelt werden
  • Über 90% der Schmerzpatienten verlassen die Praxis schon nach 1-3 Terminen schmerzfrei!

Das berichten unsere Patienten

Meine Mutter ist 75 Jahre alt. Sie klagte in den letzt Jahren immer mehr über Gelenkschmerzen. Ich ließ mich von Herrn Runte beraten und vereinbarte einen Termin zur Behandlung. Da meine Mutter nicht mehr sehr mobil ist kam Herr Runte zu uns und machte einen Hausbesuch. Das finde ich sehr nett. Meine Mutter wurde dann etwa 1 Stunde behandelt. Normalerweise hat sie immer geklagt, wenn sie vom Sitzen oder Liegen aufgestanden ist. Nach dieser einen Stunde stand meine Mutter auf und machte anfangs einen verwirrten Eindruck. Sie spüre keine Schmerzen mehr. Sie tastete ihre Gelenke ab und dann kamen ihr die Tränen. Sie hatte keine Schmerzen mehr. Nach nur einer Stunde. Egal wo es zwickt oder schmerzt - Herr Runte ist unsere Anlaufstelle in Sachen Schmerz. Vielen lieben Dank Herr Runte. Meiner Mutter geht es großartig :-)

Irene und Silvia B., Bad Urach

Seit etwa 2 Jahren hatte ich zunehmende Hüftschmerzen. Ich war bei verschiedenen Ärzten und Therapeuten. Zwei von drei Ärzten rieten mir zur OP und einem küsntlichen Hüftgelenk. Der dritte Arzt verschrieb mir ohne mich vorher untersucht zu haben Medikamente gegen die Schmerzen und sagte es läge am Alter (ich bin heute 42 Jahre alt...). Ich recherierte im Internet da ich mich weder mit Schmerztabletten, noch mit einer Operation abfinden wollte. Ich fand dann die Seite von Herrn Runte und las mich in das Thema ein. Die darauf folgenden 3 Termine hatten bestätigt was ich las - es geht ohne Schmerzen, ohne Operaton und ohne Medikamente. Insgesamt 3 Stunden Behandlung haben mich von meinem Schmerz befreit. Und ich habe noch meine eigene Hüfte!!!


Karin M., Reutlingen

PRAXIS RUNTE
Marienstraße 21
72827 Reutlingen-Wannweil
Telefon 
+49 (0)7121 144 8559
Telefax +49 (0)7121 578 206

Email info@praxis-runte.de


Sprechstunde

MO  09:00 – 18:00 Uhr

DI  09:00 – 18:00 Uhr
MI  09:00 – 18:00 Uhr
DO  10:00 – 20:00 Uhr
FR  09:00 – 18:00 Uhr

Termin vereinbaren  +49 (0)7121 144 8559

Schmerzfrei werden

Datenschutz | Impressum | Copyright © 2020 Praxis Runte

Helfen Sie anderen schmerzfrei zu werden - empfehlen Sie uns weiter

zum Seitenanfang