chronische schmerzen? Jetzt schmerzfrei werden! Wir helfen Ihnen dabei!

Über eine neue Therapiemethode erreichen wir bei über 90% unserer Patienten mit chronischen Schmerzen schon nach 2-3 Terminen eine anhaltende Schmerzfreiheit. OHNE OPERATION und OHNE MEDIKAMENTE!
  • Völlig natürliche und ursächliche Behandlung von chronischen Schmerzen
  • Kann bei über 90% aller Schmerzpatienten helfen
  • Schmerztherapie gegen chronische Schmerzen ohne Operation und Medikamente
  • Auch austherapierte Schmerzen können erfolgreich behandelt werden
  • Über 90% der Schmerzpatienten verlassen die Praxis schon nach 2-3 Terminen schmerzfrei!

Das berichten unsere Patienten

Ich bin 65 Jahre alt und litt viele Jahren unter chronischen Schmerzen im unteren Rücken. Ein Freund aus dem Sportverein hat mir die Praxis Runte empfohlen. Seit der ersten Behandlung bin ich quasi schmerzfrei. Ich schlafe seitdem ohne Kissen auf dem Rücken. Es geht mir bestens. Die insgesamt drei Behandlungen haben mein Leben verändert. Ich kann Herrn Runte nur empfehlen. Herzlichen Dank!

Eugen M, Reutlingen

Beruflich bedingt sitze ich sehr viel am Schreibtisch und im Flugzeug. Vor etwa 5 Jahren begannen meine Nackenprobleme. Seitdem hatte ich starke Verspannungen und chronische Schmerzen im Schulter-Nackenbereich. Ich vereinbarte einen Termin in der Schmerzpraxis Runte. Es dauerte 2 Termine bis ich vollständig schmerzfrei war. Die LnB Therapie hat mir sehr geholfen. 

Cathleen v. M., Stuttgart

PRAXIS RUNTE
Marienstraße 21
72827 Reutlingen-Wannweil
Telefon 
+49 (0)7121 144 8559
Telefax +49 (0)7121 578 206

Email info@praxis-runte.de


Sprechstunde

MO  09:00 – 18:00 Uhr

DI  09:00 – 18:00 Uhr
MI  09:00 – 18:00 Uhr
DO  10:00 – 20:00 Uhr
FR  09:00 – 18:00 Uhr

Termin vereinbaren  +49 (0)7121 144 8559

Schmerzfrei werden

Datenschutz | Impressum | Copyright © 2020 Praxis Runte

Helfen Sie anderen schmerzfrei zu werden - empfehlen Sie uns weiter

zum Seitenanfang