bandscheibenvorfall? 
Jetzt schmerzfrei werden! Wir helfen Ihnen dabei!

Über eine neue Therapiemethode erreichen wir bei über 90% unserer Bandscheibenpatienten schon nach 2-3 Terminen eine anhaltende Schmerzfreiheit. OHNE OPERATION und OHNE MEDIKAMENTE!
  • Völlig natürliche und ursächliche Behandlung von Bandscheibenvorfällen
  • Kann bei über 90% aller Rückenprobleme helfen - auch wenn schon ein Bandscheibenvorfall vorliegt
  • Schmerztherapie ohne Operation und Medikamente
  • Auch austherapierte Rückenschmerzen können erfolgreich behandelt werden
  • Über 90% der Schmerzpatienten verlassen die Praxis schon nach 1-3 Terminen schmerzfrei!

Das berichten unsere Patienten

Mit 36 Jahren hatte ich einen Bandscheibenvorfall an L4-L5. Ich besuchte regelmäßig die Physiotherapie und konnte den Zustand so mit einigermaßen erträglichen Schmerzen aushalten. Nachdem unser 2. Kind kam verschlechterte sich der Zustand aber deutlich. Die Physiotherapie half nicht mehr. Ich schluckte Schmerztabletten und war frustriert. Ein Freund erzählte mir von Herrn Runte und ich machte sofort einen Termin. Nach 3 Behandlungen bin ich heute absolut schmerzfrei und fühle mich sehr viel beweglicher als vorher. Ich danke Herrn Runte ganz herzlich für seine Hilfe.

Daniela S., Pfullingen

Leider wurde ich erst nach 2 Bandscheibenvorfällen auf die Praxis Runte aufmerksam. Heute bin ich mir sicher - hätte ich diese Schmerztherapie Methode früher kennen gelernt, so hätte ich den ganzen schmerzhaften Weg gar nicht gehen müssen. Ich habe mir von Herrn Runte alles erklären lassen und wurde 3 mal behandelt. Mir geht es heute sehr gut und ich habe keine Rückenschmerzen mehr. Die Liebscher & Bracht Schmerztherapie hat alle meine Schmerzprobleme im Rücken beseitigt.


Karin M., Tübingen

PRAXIS RUNTE
Marienstraße 21
72827 Reutlingen-Wannweil
Telefon 
+49 (0)7121 144 8559
Telefax +49 (0)7121 578 206

Email info@praxis-runte.de


Sprechstunde

MO  09:00 – 18:00 Uhr

DI  09:00 – 18:00 Uhr
MI  09:00 – 18:00 Uhr
DO  10:00 – 20:00 Uhr
FR  09:00 – 18:00 Uhr

Termin vereinbaren  +49 (0)7121 144 8559

Schmerzfrei werden

Datenschutz | Impressum | Copyright © 2020 Praxis Runte

Helfen Sie anderen schmerzfrei zu werden - empfehlen Sie uns weiter

zum Seitenanfang