SCHMERZEN? Jetzt schmerzfrei werden! Wir helfen Ihnen dabei!

Mit der Liebscher & Bracht Schmerztherapie erreichen wir bei über 90% unserer Schmerzpatienten schon nach 1-3 Terminen eine anhaltende Schmerzfreiheit. OHNE OPERATION und MEDIKAMENTE!
  • Völlig natürliche und ursächliche Behandlung von Schmerzen
  • Kann bei über 90% aller Schmerzen helfen
  • Schmerztherapie ohne Operation und Medikamente
  • Auch austherapierte Schmerzpatienten können erfolgreich behandelt werden
  • Über 90% der Schmerzpatienten verlassen die Praxis schon nach 1-3 Terminen schmerzfrei!

In diesem Video wird Ihnen die Liebscher & Bracht Schmerztherapie erklärt.


DAS BERICHTEN UNSERE PATIENTEN

Mein Vater ist 73 Jahre alt und litt seit über 10 Jahren unter Knieschmerzen. Seine Schmerzen sind so stark, dass er kaum Treppen hinauf gehen kann.  Immer wieder habe ich Ärzte mit ihm aufgesucht und war mit ihm beim Physio. Seine Beschwerden wurden aufs Alter geschoben. Damit müsse er leben hörte ich immer wieder und bekam ein Rezept für Schmerztabletten in die Hand. Da mein Vater vor einer Operation Angst hatte kam dies nicht in Frage. Glücklicherweise fand ich einen Flyer von Herrn Runte in unserer Apotheke. Ich rief ihn an und ließ mich eingehend beraten. Herr Runte kam sogar zu meinem Vater nachhause und behandelte ihn vor Ort damit der alte Mann nicht in die Praxis kommen musste. Es war erstaunlich und überwältigend zugleich. Nach der ersten Behandlung konnte mein Vater nach Jahren erstmals wieder eine Treppe hinaufgehen ohne Schmerzen zu haben. Er bekam zwei weitere Behandlungen und er hat keine Schmerzen mehr in den Knien. Vielen Dank Herr Runte

Christian B., Reutlingen

Ich litt schon lange unter starken Hüftschmerzen aufgrund meiner Arthroseerkrankung. Die Schmerzen hatten meinen Alltag sehr im Griff da ich alle Tätigkeiten nach meinen Schmerzen ausrichten musste. Als ich von der Liebscher & Bracht Schmerztherapie hörte und von den tollen Erfolgen bei Arthrose Patienten, ließ ich mich in der Praxis Runte behandeln. Nach jeder Behandlung ging es mir besser. Heute habe ich keine Schmerzen mehr in der Hüfte. Ich mache jeden Tag meine Engpassdehnungen und fühle mich richtig gut! 

Sabine V., Tübingen

Vor etwa 4 Jahren bekam ich Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Ich arbeite im Büro, mache aber viel Sport zum Ausgleich. Dennoch plagten mich die Rückenschmerzen immer mehr. Ich besuchte einige Ärzte und verschiedene Physiopraxen - allerdings waren die Besserungen immer nur von kurzer Dauer. Der Schmerz kam nach wenigen Tagen immer wieder zurück. Eigentlich habe ich resigniert und aufgegeben. Bis ich durch Zufall auf die Praxis Runte aufmerksam wurde. Ich vereinbarte gleich einen Termin. Es war kaum zu glauben, aber nach der ersten von zwei Behandlungen war ich schon komplett schmerzfrei und bin es bis heute. Hätte ich nie gedacht, dass das sein kann. 

Silvia B., Filderstadt


PRAXIS RUNTE
Marienstraße 21
72827 Reutlingen-Wannweil
Telefon 
+49 (0)7121 144 8559
Telefax +49 (0)7121 578 206

Email info@praxis-runte.de

Sprechstunde

MO  09:00 – 18:00 Uhr

DI  09:00 – 18:00 Uhr
MI  09:00 – 18:00 Uhr
DO  10:00 – 20:00 Uhr
FR  09:00 – 18:00 Uhr

SCHMERZFREI WERDEN